Moritz Steuernagel

Der Autor Moritz Steuernagel (Jahrgang 1979) ist aufgewachsen im Frankfurter Raum und lebt heute mit seiner Partnerin in Mainz. Über den Unisport kam er zum Segeln und knüpfte dort Freundschaften zu anderen Seglern. Nach einigen Jahren im Beruf als Softwareberater wuchs der Wunsch, auf eigenem Kiel unterwegs zu sein. So kaufte er sich 2012 sein Segelboot "Zelda" und startete zum ersten langen Törn über die Ostsee. 2013 kündigte er seinen Job und verbrachte erstmalig eine ganze Segelsaison in Kroatien. In den folgenden Sommern setzte er seine Erkundungen entlang der kroatischen Küste und ihren vorgelagerten Inseln fort. Die vielfältigen gemachten Erfahrungen und Erlebnisse beschreibt er dabei pointiert und sehr persönlich in diesem Buch sowie in seinem Blog.

Entdecke die Titel von Moritz Steuernagel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Moritz Steuernagel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Moritz Steuernagel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos