Mordechai Simons

Mordechai Simons, geboren im Jahr 1979, hat einen Master in Luftfahrttechnik und eine nicht mehr benötigte Verkehrspilotenlizenz, da er als Entwicklungsingenieur in der Luftfahrt arbeitet. Dies jedoch nur am Rande, da es inhaltlich mit seiner Tätigkeit als Autor nichts zu tun hat; Horror- und Gruselstories waren schon immer seine Leidenschaft. Seit seinem dreizehnten Lebensjahr steht er hin und wieder als Gitarrist auf der Bühne und verleiht auf diesem Wege seiner Kreativität Ausdruck. Jedoch war das Verfassen von Kurzgeschichten und Romanen schon immer ein Teil seiner Leidenschaft und jetzt, im Jahre 2019, entschied er sich, seine Werke zu vervollständigen und zu veröffentlichen. Seine Inspiration, unter anderem von H. P. Lovecraft und Stephen King, sind zumindest als Idee in seinen Werken zu erkennen.

Entdecke die Titel von Mordechai Simons und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mordechai Simons

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mordechai Simons ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos