Monkey D. Chan

Hi Leute
Wer ist dieser Monkey D. Chan?

Seit klein auf hatte er leider Gesundheitliche Probleme. Die Ihm nie ein Arzt wirklich erklären konnte. Da der Tag kam an dem er so in seinem täglichen Leben eingeschränkt war, musste er sich selber helfen.

Er suchte und nahm Kontakt mit verschiedenen Leuten auf, die unter gleichen oder ähnlichen Beschwerden litten.

Seither sind viele Gespräche geführt worden, mit vielen unterschiedlichen Menschen. Die auch Patienten waren oder noch immer sind.

Und er ist immer noch auf der Suche nach neuen Menschen. Die in Irgendeiner Form in Ihrem Leben, leider wegen der Gesundheit eingeschränkt sind.

Diese Gesundheits-Informationen beinhalten jeweils Auskünfte aus eigener Erfahrung diverser Patienten / Anwendern.

Getreu dem Motto von Patienten für Patienten.



Und übrigens - Er ist 30 Jahre jung & lebt in der Schweiz.

Entdecke die Titel von Monkey D. Chan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Monkey D. Chan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monkey D. Chan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos