Kreuzfahrten Karibik

Monika Weber

Süd- und Mittelamerika

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreuzfahrten Karibik“

Weiße Strände, blauer Himmel, ewiger Sonnenschein ... wer träumt nicht von einem Urlaub im Paradies unter Palmen? Um die vielen verschiedenen Inseln der Karibik kennenzulernen, gibt es kein besseres Mittel als ein Kreuzfahrtschiff – und mit diesem Kreuzfahrt-Führer haben Sie alle wichtigen Informationen für Ihre Kreuzfahrt durch die Karibik zur Hand.
Leise schwappen die Wellen an den Rumpf des mächtigen Kreuzfahrtschiffes, das majestätisch zwischen traumschönen Inseln mit märchenhaften Stränden dahingleitet. Sanfter Reggae weht herüber, bunte Häuserzeilen locken zum Bummel durch die Gassen, während exotische Tiere ihren Ruf über den nahen Regenwald schicken. Ein Traum? Nein, tägliche Realität, wenn man sich für eine Kreuzfahrt durch eine der schönsten und abwechslungsreichsten Regionen der Welt entscheidet!
Um nicht den Überblick im Dschungel der Möglichkeiten zu verlieren, bietet dieser Reiseführer
• Eine knappe Übersicht über die Geschichte der Karibik und eine Einführung in Klima, Flora und Fauna der Inseln
• Tipps für Landgänge zur Vor- und/oder Nachbereitung: Welche Führungen werden angeboten? Was kann in der begrenzen Zeit des Landaufenthalts besichtigt werden?
Insgesamt 27 Destinationen der Ost- wie auch der Westroute (darunter Bermuda, Bahamas, Dominica, St. Lucia, Grenada, ABC-Inseln, Trinidad, Tobago, Grand Turk) werden inklusive der Starthäfen Miami, Fort Lauderdale und San Juan/Puerto Rico ausführlich vorgestellt.
Exakt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrer ist dieser Guide die unentbehrliche Ergänzung zu Ihrem Kreuzfahrt-Ticket!
Die dritte Auflage von "Kreuzfahrten Karibik" wurde vollständig aktualisiert und um ein Kapitel zu Bermuda ergänzt.

Über Monika Weber

Jean-Marc Soyez, Journalist und Autor, hat mehr als 50 Bücher verfasst. Darunter waren etliche Bestseller. Mehrere seiner Erzählungen wurden auch verfilmt, dazu gehört "Der Wolfsziegel", der auch im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Soyez, Jahrgang 1927, machte sich bereits 1960 als Texter eines Fotobandes ("Das Land der Wasserläufer") in Frankreich einen Namen. Wenig später wurde er als Autor von Jagd- und Angelbüchern international bekannt. Im Jahr 1967 erschien sein Roman "Der Wolfsziegel". Es folgten "Die Katze im Kreuz", "Die Füchse" und "Führer von Lourdes". Jean-Marc Soyez' Sachkenntnis als Jäger und Angler wird in seinen Werken immer wieder deutlich, so auch im "Wolfsziegel". Das Buch "Der Wolfsziegel" besteht aus zwei Teilen, dem "Sommerteil", der im Jahr 1908 spielt, und dem bekannteren "Winterteil" mit der eigentlichen Wolfsgeschichte, angesiedelt 1910. Der 2. Teil wurde 1977 in der damaligen DDR veröffentlicht und war lange vergriffen. Nun legt der Verlag Stössel erstmals die vollständige deutschsprachige Übersetzung vor.


Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kreuzfahrten Karibik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen