Monika Viehrig

Monika Viehrig, Diplom-Oecotrophologin, Autorin und Angestellte in zahlreichen Aufgabengebieten. Ich habe öfters die berufliche Position gewechselt, weil ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin durch schwere Unfälle. Ich kann nur Teilzeit arbeiten und möchte gerne weiter in der Freizeit neue Orte und Weiteres kennenlernen. Reise gerne in den Süden und mag Wärme eher wie Kälte. Danke meinen Eltern und allen, die mich bei meinen Arbeiten und meinem Leben unterstützt haben. Mit Humor klappt vieles besser. Ich lebe im Vogelsbergkreis in Mittelhessen und habe Freunde/-innen, die ich auch gerne besuche. Habe auch eine Gruppe gegründet: Gedichte :-), die stetig wächst und sich im Internet austauscht.

Entdecke die Titel von Monika Viehrig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Monika Viehrig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Viehrig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos