Das Erbe der Gretha Swan

Secret Society Paranormal

Monika Litschko

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Gretha Swan“

Der ehemalige CSI-Beamte Craig Steel bekommt einen Anruf von einer gewissen Gretha Swan, die ihn um Hilfe bittet. Craig, der freiwillig aus dem Dienst der CSI geschieden und in die Fußstapfen seines toten Bruders getreten ist, ahnt nicht, dass ihn seine eigene Vergangenheit bald einholen wird. Auf der Maynland Farm, die er eigentlich veräußern soll, haben sich einst schreckliche Dinge ereignet, die sich nun erneut manifestieren. Sybille Prew dringt in Craigs verschlossene Seele, holt dessen Seelenschmerz an die Oberfläche und zwingt ihn noch einmal hinzusehen. Craig fühlt den Schmerz der Trauer ein zweites Mal und öffnet sich endlich. Als er sich bereit erklärt zu helfen, überschlagen sich die Ereignisse. Neben angenehmer Erotik bringen Angst, Trauer, vernichtende Gefühle und die Schreie der verzweifelten Kinder Maynlands alle weiteren Personen an den Rand ihrer eigenen Leistungsfähigkeit.

Über Monika Litschko

Monika Litschko wurde 1957 in Fröndenberg an der Ruhr geboren. Sie ist verheiratet und hat nachdem alle Kinder ihr eigenes Leben führten, endlich Zeit für ihr liebstes Hobby gefunden. Neben dem Schreiben, malt sie am Computer oder in Aquarell. Gretha Swan ist ihr erstes Buch und ein weiteres mit allen bekannten Romanfiguren soll folgen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Gretha Swan“

Netzsieger testet Skoobe