Monika Liermann

Monika Liermann hat als alleinerziehende Mutter von drei Kindern so einige finanzielle Engpässe im alltäglichen Leben meistern müssen und den Pleitegeier aus nächster Nähe gesehen. Sie vermittelt aus Sicht ihrer persönlichen Erfahrungen die Grundlagen zur finanziellen Bildung. Als gelernte Einzelhandelskauffrau gibt sie zudem Einblicke in Marketingaktionen des Einzelhandels und zeigt, wie du dich vor Verlockungen durch Rabatt- und Bonusaktionen schützen, bzw. diese für dich nutzen kannst.

Monika Liermann: Dieses Buch ist für meine Kinder! Denn das Wertvollste, was ich Euch mitgeben kann, ist mein Wissen und meine Erfahrung. Geld allein macht nicht glücklich! Aber es schläft sich nachts entspannter mit der Gewissheit, seine Rechnungen bezahlen zu können.

Entdecke die Titel von Monika Liermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Monika Liermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Liermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos