JETZT BIST DU WEG! DIE ABRECHNUNG

Psychothriller

Monika Bonanno

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „JETZT BIST DU WEG! DIE ABRECHNUNG“

Das Monster hatte sie in Angst und Schrecken versetzt. Selbst zwanzig Jahre nach den grauenhaften Erlebnissen lassen Sabrina und ihre Familie die Erinnerungen daran nicht los. In ihren Träumen spiegeln sich die schaurigen Episoden der psychischen Gewalt, des Terrors und des Grauens.

"Aber, dass das Schwein in Kürze entlassen wird, weißt du schon. Nicht nur wegen guter Führung, sondern auch wegen vollständiger Genesung. Er ist angeblich wieder ganz gesund und keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit. Wer's glaubt!"

Christian kann und will sich nicht mit den dunklen Schatten der Vergangenheit beschäftigen, er muss in zwei dubiosen Fällen ermitteln. Beide Opfer wurden massakriert, verstümmelt und hingerichtet. Die Aufklärung ist nahezu unrealistisch, da es weder Spuren noch Hinweise gibt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „JETZT BIST DU WEG! DIE ABRECHNUNG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen