Monika Beyersdorf-Morig

Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern) das Licht der Welt.
1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab.
1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 – 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie, war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten, waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig, liebevoll meine Mutter, bis zu ihrem Tode im Juni 2012. Danach nahm ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter auf, den ich bis in die heutige Zeit pflege. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen.
Gott schreibt mit mir seit Februar 2015.
Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben.
Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen!
Monika Beyersdorf-Morig

Entdecke die Titel von Monika Beyersdorf-Morig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Monika Beyersdorf-Morig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Monika Beyersdorf-Morig ähnlich sind

Bahar Yilmaz Blanka Lipinska

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos