Missbrauchte Kinderseele

Mama, hast du nie gefühlt, wie sehr ich gelitten habe? Papa, warum hast du das getan??

Mona Prinz

7 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Missbrauchte Kinderseele“

Nur innerhalb einer Familie, in der Werte wie Liebe und Geborgenheit zählen, kann ein Kind unbeschwert zu einem erwachsenen Menschen mit gesundem und stabilem Selbstwertgefühl heranwachsen. Jedoch herrscht dieser Idealfall leider nicht in allen Familien. Negative Erfahrungen und Erlebnisse in der Kindheit führen oftmals zu schweren seelischen Störungen, die einen Menschen prägen und das ganze Leben lang verfolgen können. Auch ich blieb in meiner Kindheit nicht vor seelischen Verletzungen und ihren Folgen verschont. Psychische und körperliche Gewalt sowie sexueller Missbrauch durch meinen eigenen Vater haben mir viele Wunden auf meiner Seele und eine oftmals tiefe Verzweiflung zugefügt. Doch ich möchte die Kindheit nun hinter mir lassen und mich endlich von der schmerzhaften Vergangenheit befreien.

Über Mona Prinz

Vor vielen Jahren habe ich die Liebe zum Schreiben entdeckt. Ich fing früh an, Gedanken, Gefühle oder sonstige Erlebnisse niederzuschreiben und zum Teil dadurch zu verarbeiten. Viele meiner schönen und teilweise sehr traurigen Gedanken und Gefühle, die mein Herz bewegen, liegen "verstaubt" auf meinem PC, doch ein Teil von dem, was mich und mein Herz so sehr berührt, habe ich nun offen, ehrlich und mit viel Gefühl niedergeschrieben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Missbrauchte Kinderseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen