Lonely Heart - Scarlet Luck-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Mona Kasten

Hörbuch New Adult New Adult

40 Bewertungen
4.775

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lonely Heart - Scarlet Luck-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nur eine Welt zwischen uns
Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

Über Mona Kasten

Mona Kasten, 1992 geboren, lebt und studiert unweit von Hamburg. Ihre Vorliebe für Katzen und Schokolade ist mindestens genauso groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, was sie in die Finger bekommt, vloggt sie über alles, was Lebensfreude macht.

Mehr von der Autorin:
www.facebook.com/peachgalore
www.twitter.com/peachgalore
www.youtube.com/peachgalore


Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Lonely Heart - Scarlet Luck-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

nilpferd – 08.04.2023
Schöne Geschichte. Warte auf die Fortsetzung

Diese Reihe ist zu empfehlen! tolle SprecherIn.

Endlich mal wieder ein (Hör-)Buch in diesem Genre, das nicht ein Klischee nach dem nächsten bedient. Ich habe es gerne gehört, fand die Stimmen der Leser klasse. Es passiert nicht so viel lange Zeit, aber das macht nichts. Hab es trotzdem einfach gerne gehört.

Ähnliche Titel wie „Lonely Heart - Scarlet Luck-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen