Kurzgeschichte der gruseligen Art

Sarah und die (toten) Männer

Guamo Mojag Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzgeschichte der gruseligen Art“

Sarah ist eine Frau im besten Alter. Doch sie hat ein Problem. Immer nach dem Sex geht es ihr dreckig und sie wird scheinbar grundlos von einer Welle aus tiefschwarzen Gefühlen überrollt, die ihr nur eine Möglichkeit lassen, sich wieder wie ein Mensch zu fühlen. Der Mann muss sterben.
Bald lernt sie jemand neues kennen, der ihr auf den zweiten Blick unheimlich gefällt. Es kommt wie es kommen muss und beide liegen zusammen im Bett. Doch auch hier macht ihre Gefühlswelt keine Ausnahme. Muss sie auch ihn umbringen, um sich wieder besser zu fühlen oder gibt es einen Ausweg?

Über Guamo

Geboren in Dresden, wuchs ich wohlbehütet bei meiner Familie mit meinem älteren Bruder auf. Schon immer den Grünpflanzen zugeneigt, entschloß ich mich für ein Studium der Biotechnologie im östlichsten Ort Zittau. Hier kam ich auf die Idee zum Schreiben. Einraumwohnung, Zeit und kreative Gedanken trugen dazu bei. Das Studium wurde erfolgreich abgeschlossen, gejobbt und wieder weiter studiert. Das Schreiben habe ich aber nie abgelegt. Es macht mir einfach Spaß Geschichten zu erfinden und die Handlung voranzutreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurzgeschichte der gruseligen Art“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen