Risse im Tor zum Jenseits

Gruselgeschichten zum Lagerfeuer

Daniel Hartmann

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Risse im Tor zum Jenseits“

Man sagt, es gibt ein Leben nach dem Tod. Nach unserer Welt folgt noch eine andere. Diese beiden welten sind durch ein Tor getrennt. Das sogenannte Tor zum Jenseits.
Doch was ist, wenn Risse in diesem Tor sind und aus der anderen Welt etwas zu uns zurückkommt?
Dinge und Begenbenheiten auftauchen die eigentlich gar nbicht da sein dürften?

Dieses Projekt enthält eine sammlung voin Geschichten die auf wahre Begebenheiten uns Sagen beruhen...Geschichten über..Risse im Tor zum Jenseits

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Risse im Tor zum Jenseits“

Netzsieger testet Skoobe