Hochgekrempelte Jeans

Eine lesbische, nichtbinäre Geschichte

Mo Kast

LGBTQIA+ LGBTQIA+

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochgekrempelte Jeans“

Als Em von der besten Freundin Olivia geküsst wird, rückt sich plötzlich alles in Perspektive und bringt gleichzeitig jede Menge Fragen mit sich. Ist Em lesbisch? Geht das überhaupt, wenn man sich als nonbinär identifiziert? Und wenn ja, wie sagt man das der Familie oder den Freunden? Doch viel wichtiger noch: Erwidert Olivia die Gefühle?

In der Geschichte »Hochgekrempelte Jeans« begleitet man Em in einer wichtigen Selbstfindungsphase, die viele, queere Jugendliche erleben. Es werden Fragen aufgeworfen, nach Antworten gesucht und Unsicherheiten thematisiert. Eine Geschichte für alle, die ein bisschen besser verstehen wollen, wie man sich in Ems Situation fühlt.

Gelesen von:

Annalena Lipp

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hochgekrempelte Jeans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen