Oblivionis

mörderische Träume

MJ Crown

Psychothriller Thriller Amerika

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oblivionis“

Klappentext:
Dein Gehirn vergisst nie, was du ›vergessen‹ hast.
Jules musste vergessen, um zu leben. Doch jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein. Tief in seinem Unterbewusstsein gräbt er nach verdrängten Erinnerungen und bringt ein unfassbares Geheimnis zu Tage.

Inhalt:
Jules musste mit seiner Mutter als kleines Kind Hals über Kopf sein Zuhause und seinen Vater verlassen. Als junger Detective kommt er nach New York, seine Heimatstadt zurück.
Geplagt von Alpträumen wird er in die Vergangenheit zurückkatapultiert und stellt fest, dass er eine Erinnerung tief in sich vergraben hat. Sein Vater ein Mörder. Bloß ist es wahr, was er in seinen Träumen sieht? Um das heraus zu finden, bleibt er in New York. Mit Hilfe seiner Kollegen rollt er einen fast 20 Jahre alten Fall auf, der noch mehr für Verwirrung sorgt, als es die familiären Gefechte schon sind. Doch als Jules auf der richtigen Spur ist, weiß er nicht, ob er diese bis zum bitteren Ende verfolgen möchte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Oblivionis“

Elke – 03.03.2021
Ich habe schon nach ca. 20 Seiten zurückgegeben, es wäre ein toller Roman ,aber einige Rechtschreibfehler und der Autor hat wohl noch nicht viele Romane geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Oblivionis“

Netzsieger testet Skoobe