Nach seinem Bilde - Kurzkrimi

Mischa Bach

Krimis Deutschland Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach seinem Bilde - Kurzkrimi“

Ein Krimi, der nicht nur Kunstliebhaber zum Lesen einlädt!Lena kann es kaum glauben, dass sie tatsächlich mit dem Restaurator – welcher sich ihr als "Dante" vorgestellt hatte – geschlafen hat. Und das obwohl er so eingebildet ihr gegenüber gewesen war. Dante hingegen muss sich mit einem völlig anderen Problem befassen, denn er könnte in Machenschaften mit Raubkunst hinein gezogen werden, wenn er nicht aufpasst.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nach seinem Bilde - Kurzkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen