Miriam Polster

Miriam Polster Ph.D. (1924-2001) gehört zu den bekanntesten Gestalttherapeuten der Welt. In den 1970er Jahren veröffentlichte sie - gemeinsam mit ihrem Ehemann Erving Polster - das Grundlagenwerk "Gestalttherapie. Theorie und Praxis der integrativen Therapie". Doch schon weit länger war sie im Rahmen des von ihnen gemeinsam geleiteten Gestalt Training Center San Diego/Kalifornien als Gestalttherapeutin und Ausbilderin tätig. Aus ihrer intensiven Therapie- und Lehrtätigkeit sind zahlreiche weitere Veröffentlichungen hervorgegangen - u.a. die hier folgende Sammlung ihrer Artikel zur Praxis der Gestalttherapie. Weitere Beiträge in deutscher Sprache erschienen in der Gestalttherapie-Zeitschrift Gestaltkritik (www.gestaltkritik.de).

Entdecke die Titel von Miriam Polster und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Miriam Polster

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Miriam Polster ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos