Tiergedanken aus der Seelenmitte

Miriam Dreher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiergedanken aus der Seelenmitte“

Wenn Tiere reden könnten...
was würden sie uns wohl über unsere Welt erzählen? Worauf würden sie uns aufmerksam machen?
Diese Fragen habe ich mir vor mittlerweile 2 Jahren immer wieder gestellt und mich deshalb einen Sommer lang mit all den Tieren unterhalten, die in ruhigen Minuten meinen Weg gekreuzt haben.
Es war eine spannende Reise mit einer sehr, sehr berührenden Grundbotschaft: Das Leben ist etwas einzigartig Schönes. Und die Tiere sind immer für uns da.
Wir dürfen Freude an all dem haben, was uns begegnet, und darauf vertrauen, dass wir immer getragen sind.
So wurde es mir berichtet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiergedanken aus der Seelenmitte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen