Mirco Drewes

Mirco Drewes, 1978er Jahrgang, hat Deutsche Literatur, Philosophie und Pädagogik in Münster studiert. Danach Umzug nach Berlin und Volontariat bei einem Wirtschaftsverlag. Er arbeitet als freier Lektor und Redakteur und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Portale und Kulturplattformen.

Jochen Reinecke arbeitet als Autor, Journalist und Rätselentwickler und lebt in Berlin. Von ihm erschien 2009 die Erzählung "Geister abschütteln" und 2005, gemeinsam mit Klemens Polatschek und Jörg Albrecht, das Sachbuch "Frei erfunden" (rororo). Dem Lebensraum Bahn hat er sich (gemeinsam mit Klaus Cäsar Zehrer) schon in dem Satyr-Band "Ist hier noch frei?" gewidmet.

Entdecke die Titel von Mirco Drewes und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Mirco Drewes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos