Die eigenwillige Magie der Liebe

Mira Stern

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die eigenwillige Magie der Liebe“

Leila trifft eines Tages jenen Mann, von dem sie seit geraumer Zeit immer wieder geträumt hat. Er sieht der Traumgestalt nicht nur überaus ähnlich, Leila kann sich auch seiner Wirkung nicht mehr entziehen. Ob sie will oder nicht, sie muss sich dem Geheimnis aussetzen, das diesen Mann umgibt. Mit einer rätselhaften Gestalt an seiner Seite macht sie magische Erfahrungen, bevor für sie das Wunder der echten Liebe zum Greifen nahe liegt.


Ein ungewöhnlicher Roman, der am Anfang noch nicht ahnen lässt, wohin er seine Leser*innen entführt. Er kann Herzen öffnen, wenn man sich darauf einlässt. Auch bei denjenigen, die aus Enttäuschung ihr Herz verschlossen haben. Für Träumer, Sucher, Liebhaber /*innen. Eine Lektüre, die zu einer spirituellen Reise einlädt. Geheimnisvoll & traumhaft.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die eigenwillige Magie der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen