Manche nennen es Karma

Mina Arnstett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manche nennen es Karma“

Kennen wir uns aus einem früheren Leben?

Die 26-jährige Sophie hat gerade ihre inneren Dämonen im Griff, als sie auf einer Gala in München den attraktiven Alexander kennenlernt. Sophie beginnt ein Praktikum in seinem Unternehmen und fühlt sich stark zu ihm hingezogen, was nicht nur auf Alexanders Charisma zurückzuführen ist, sondern auch darauf, dass die junge Frau immer häufiger Bilder aus einem längst vergangenen Jahrhundert sieht. Unerklärlicherweise tauchen dort sie selbst und Alexander auf. Auf einer Geschäftsreise nach Florida begreift die Studentin schließlich, dass zwischen ihnen weit mehr zu existieren scheint, als in einem einzigen Leben entstehen kann und Sophie wird klar, dass man vor der Liebe und der eigenen Schicksalsaufgabe nicht flüchten kann. Mögen auch noch so viele Epochen zwischen zwei Liebenden liegen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Manche nennen es Karma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen