Milena Kostic

Milena Kostic wurde in Jugoslawien geboren und kam als 5-Jährige mit ihren Eltern nach Deutschland. Sie wuchs im Schwarzwald auf, wo sie neben der deutschen auch die jugoslawische Schule besuchte.

Geprägt durch die schwere Krankheit ihres Vaters entschied sie sich für eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Nach Heirat, Selbstständigkeit und Trennung zog sie nach Barcelona/Spanien und arbeitete dort mit neurologischen Kindern und Erwachsenen im renommierten Institut Guttmann. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland zog Hatschi, ein Bauernhof Kater, bei ihr ein. Eine Woche später der hochsensible Kater Javier, der sein Zuhause verloren hatte und zwei Monate danach ihre Seelenkatze Muna, von der sie geträumt hatte. Eigentlich wollte sie einen Hund oder zwei, aber bei ihren Arbeitszeiten ging das nicht. Durch eine Fügung des Schicksals kam sie zur Doggy Wellness und behandelt seither Hunde. Dadurch hat sie jetzt die verschiedensten Hunde um sich herum.

Milena unterstützt seit einigen Jahren mit dem Tierschutzverein hands4animals e. V. aktiv den Tierschutz in Bosnien-Herzegowina und Kroatien. Wenn sie dort im Urlaub ist, betreibt sie Öffentlichkeitsarbeit und sensibilisiert die Menschen im Umgang mit Tieren.

Milena arbeitet in eigener Praxis in Bietigheim-Bissingen als Physiotherapeutin für Menschen und betreut Hunde ausschließlich per Hausbesuch in ihrer gewohnten Umgebung. Sie berät außerdem Eltern hochsensibler Kinder und verfügt über Kenntnisse der hohen Kunst des Gesichtlesens sowie der
Astrologie. Weitere Informationen findest du auf ihrer Webseite sowie bei Social Media.

https://praxis-kostic.de
https://www.facebook.com/groups/275070868127855
https://www.facebook.com/praxis.kostic

Entdecke die Titel von Milena Kostic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Milena Kostic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Milena Kostic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos