Von der Liebe überrascht

Mila Summers

Zeitgenössische Liebesromane 30s are the new 20s

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Liebe überrascht“

Marc ist der ewige Junggeselle. Er liebt seine Freiheit und sein Surfbrett mehr als alles andere auf der Welt. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht sein Dad, der ihm die Pistole auf die Brust setzt. Marc soll endlich Verantwortung übernehmen. Dieses Mal macht sein alter Herr Ernst. Sollte er nicht binnen eines Monats sein Lotterleben einstellen und eine Frau heiraten, wird er ihm den Geldhahn für immer zudrehen. Rosie steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Ex hat sie mit den Schulden aus ihrer gemeinsamen Insolvenz im Stich gelassen und sich ins Ausland abgesetzt. Niemand leiht ihr noch Geld. Hilfesuchend schaut sie sich im Internet nach Stellenangeboten um. Da entdeckt sie eine Anzeige für einen stilvollen Escortservice. Betuchte Gäste suchen dort eine Frau, die sie zu Veranstaltungen und auf Geschäftsreisen begleitet. Mehr wird nicht erwartet. Schon gar nicht Liebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Von der Liebe überrascht“

Nett für zwischendurch, aber stilistisch ein bisschen zu schlicht. ⭐️⭐️⭐️

Mareike – 18.07.2022
Ich habe das Buch nach der Hälfte weggelegt. Die Details der Handlung sind ziemlich unrealistisch.

Ähnliche Titel wie „Von der Liebe überrascht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen