Die Juwelendiebin und der Kommissar

Ein humorvoller Erotik-Krimi

Mikka Tornesch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Juwelendiebin und der Kommissar“

Nadine Pottling macht gerne lange Finger. Gerade hat sie an einer einsamen Kapelle die gestohlenen Juwelen vergraben, stößt sie auf einen Mann, der seinen Hund Gassi führt. Sie findet ihn sehr attraktiv und schlendert mit ihm durch die nächtlichen Straßen. Was sie nicht weiß, der Schöne ist Kommissar in der hiesigen Kleinstadt.

Zeitgleich mit dem Juwelenraub tauchen zwei mysteriöse Frauen auf, die von sich behaupten, Nixen zu sein. Gemäß ihrer Natur verführen diese alles, was ihren Weg kreuzt. Zudem stibitzen sie Nadines vergrabenen Schatz und quartieren sich in einem geheimnisvollen Haus am See ein, von dem die einen sagen, es sei unbewohnt, die Anderen Tür und Angel schwören, dass darin Gespenster hausen.

Dummerweise erzählt der Kommissar auf seinem Heimweg seiner nagelneuen Bekanntschaft, dass in diesem Haus Geister auf einen großen Schatz aufpassen würden. Ein gefundenes Fressen für Nadine. Doch als sie dort einbricht, macht sie eine böse Überraschung.

Der Krimi enthält viel Slapstick, reichlich Lokalkolorit, etwas Phantastik sowie in regelmäßigen Abständen sinnliche Erotik. Für Personen unter 16 Jahren ist er nicht geeignet.

Seit Dezember 2021 enthält das Wer zusätzlich die Bonus-Story "Lucilles Sturz aus dem Himmel".

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Juwelendiebin und der Kommissar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen