Ghosthunter Mike F.-Der Schattenkiller

Mike Fuhrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghosthunter Mike F.-Der Schattenkiller“

Eigentlich sollte es ein ruhiger und entspannter Urlaub werden, der mir entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten, sogar von meinem Vorgesetzten nahegelegt wurde. Einfach mal ausspannen um die schrecklichen Geschehnisse der letzten Wochen zu verarbeiten. Auch mit einem guten Freund wollte ich mich wieder einmal treffen. Da konnte ich ja noch nicht ahnen, das es ausgerechnet dieser war, der mich dann in einen Fall hineinzog, der nun wirklich alles andere als ruhig und entspannend war...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ghosthunter Mike F.-Der Schattenkiller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen