Freier Fall in den Himmel

Ein Absturz, ein Nahtoderlebnis und viele Wunder - die wahre Geschichte eines Fallschirmspringers.

Mickey Robinson

Glaube

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freier Fall in den Himmel“

Nur wenige Menschen überleben einen Flugzeugabsturz. Mickey Robinson ist einer von ihnen. Er bekam die Chance, sein Leben noch einmal von vorne zu beginnen. Nicht nur auf Erden, sondern auch in der Beziehung mit Gott. Denn in seiner Nahtoderfahrung gewährte ihm Gott einen Blick in das Ewige, Vollkommene und Herrliche, ehe er in seinen verbrannten und schwer verwundeten Körper zurückkehrte. Doch von da an durchdrang Mickey Robinson eine nie gekannte Hoffnung und Kraft. Ihre Auswirkungen erfuhr er nicht nur am eigenen Körper, sondern in seinem gesamten Leben.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Freier Fall in den Himmel“

akkordeon – 21.09.2023
sehr berührend zu lesen

Ähnliche Titel wie „Freier Fall in den Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen