Bad Cop – Ein Polizist auf der Flucht

Damaris Kofmehl

Erfahrungsberichte

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Cop – Ein Polizist auf der Flucht“

Robert ist ein Bad Cop und korrupt bis ins Mark. Er arbeitet als junger Polizist in New Orleans und missbraucht seine Dienstmarke für seine eigenen Zwecke. Als eines seiner Opfer ihn ans Messer liefert und ihm dreißig Jahre Gefängnis bevorstehen, kriegt Robert Panik. Er flieht, entschlossen, bis zum Ende seines Lebens unterzutauchen. In den Wäldern Kanadas lernt er zu jagen und zu töten, um zu überleben. 22 Jahre lebt er im Exil, mal als Schläger, mal als Dopingdealer, aber meistens als einsamer Wolf im Wald. Er wird zu einem Experten der Wildnis, einem modernen Robinson Crusoe und entfremdet sich immer mehr von der zivilisierten Welt. Bis Gott eingreift und ihm eine klare Anweisung gibt: sich den Behörden zu stellen.
Top-Autorin Damaris Kofmehl erzählt wieder eine packende Biografie mit viel Action und Tiefgang.

Über Damaris Kofmehl

Demetri Betts bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte wurde auf TBN ausgestrahlt, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Cop – Ein Polizist auf der Flucht“

Mario Avdic – 16.03.2021
Ich kann es kaum glauben, ich musste immer wieder heftig weinen, ich konnte einfach nicht anders, diese Geschichte von Robert verfasst durch Frau Damaris Kofmehl ist ein wahres Meisterwerk und hat regelrecht eine Welle an Emotionen und Erleuchtungen in mir ausgelöst! Ich wusste schon immer das es in gibt, den lieben Gott, unseren Vater im Himmel, und doch hatte ich jedes Signal abgelehnt welches er mir all die 30 Jahre in meinem Leben versuchte über gewisse Ereignisse zukommen zu lassen. Auch für mich wird es allmählich Zeit um Vergebung zu bieten und Busse zu tun, es nie zu spät, diese Geschichte hat einmal mehr bewiesen, dass es Gott gibt und das er jedem Menschen vergeben kann! Ich bedanke mich Herzlich bei Robert und Frau Damaris Kofmehl für dieses Meisterwerk von Spannung und Wahrheit! Genauso Bedanke ich mich auch an das Team von Skoobe für diese geniale App. Möge Gott jedem Sünder vergeben und in Steht’s auf seinem weg begleiten, Amen.

Ähnliche Titel wie „Bad Cop – Ein Polizist auf der Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe