Infight - Spiel auf Zeit

Mick Schulz

Thriller Deutschland Politthriller

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Infight - Spiel auf Zeit“

Die Schatten der Macht können tödlich sein.

Eigentlich lief Leon Teiwes Leben in geordneten Bahnen: ein sicherer Job, eine glückliche Ehe und zwei gesunde Kinder. Dann jedoch erfüllt sich sein Traum und über ein Direktmandat bei den Bundestagswahlen zieht er als Abgeordneter in den Bundestag ein. Sein neues Leben in Berlin gestaltet sich jedoch sehr viel schwerer als gedacht. Seine Frau und die Kinder wenden sich von ihm ab und der Ehe droht das Aus. Teiwes verliert immer mehr den Halt, wird in politische Intrigen verstrickt und schlittert in eine Sex-Affäre. Als er den heruntergekommenen Star-Journalisten Helm Zednik kennenlernt, macht dieser ihm gegenüber Andeutungen über einen europaweit agierenden Korruptionsskandal, der die deutsche Politik erschüttern würde. Am nächsten Tag ist Zednik verschwunden und die Blutspuren in seiner Wohnung weisen auf einen Mord hin. Teiwes ahnt: als Mitwisser befindet er sich jetzt ebenfalls in Lebensgefahr. Wem kann er jetzt noch trauen? Und wer ist ihm auf der Spur, um auch ihn kaltzustellen?

Über Mick Schulz

Mick Schulz, 1959 in Bonn geboren, studierte nach dem Abitur am »Mozarteum« in Salzburg, um Kapellmeister zu werden. Als die Oper ihm nicht gab, was er sich versprochen hatte, wechselte er in andere Berufe, wurde u. a. Reiseunternehmer und Hotelier, bis er das Schreiben für sich entdeckte. Der Autor lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. »Pfefferbeißer« ist nach »Sauerfleisch « sein zweiter Kriminalroman mit den Kommissaren Sina Kramer und Jens Niebuhr bei Emons.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Infight - Spiel auf Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen