Berechnung der Liebe ausgeschlossen

Michelle Zerwas

Melodrama

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berechnung der Liebe ausgeschlossen“

Marlene ist ein Zahlenmensch. In ihrem Beruf hat sie täglich mit Zahlen zu tun. Die Liebe hat in ihrem Leben keinen Platz. Eines Tages taucht Tilda in ihrem Büro auf und bringt ihr Leben völlig durcheinander, denn Marlene verliebt sich auf den ersten Blick in Tilda. Sie ahnt nicht, dass Tilda nicht ganz ohne Hintergedanken zu ihr gekommen ist, denn sie hat sich schon viel früher in Marlene verliebt. Es könnte alles so schön sein, wenn Marlene nicht so große Angst hätte, zu ihren Gefühlen zu stehen. Denn niemand weiß, dass Marlene Frauen liebt, und wenn es nach ihr geht, soll das auch in Zukunft so bleiben. Doch sie hat nicht mit Tildas Hartnäckigkeit gerechnet.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Berechnung der Liebe ausgeschlossen“

Netzsieger testet Skoobe