Michel Saulnier

Michel Saulnier wurde 1927 in Provins geboren. Er studierte katholi-sche Theologie in Rom und war lange Religionslehrer, unterbrochen von einem Jahr Einsatz im Algerienkrieg. Später wurde er Professor für Theologie und Philosophie in Lyon, bevor er 1973 für acht Jahre als Missionar nach Beirut ging. Zurück in Frankreich, hatte er verschiede-ne Pfarrstellen inne und wurde 1985 zum Generalvikar des Bischofs von Meaux ernannt. Heute lebt er als betreuender Geistlicher in der Benediktinerinnenabtei Jouarre.

Entdecke die Titel von Michel Saulnier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michel Saulnier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michel Saulnier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos