Meine Nacht mit Anna

Eine Geschichte auf vier Pfoten

Michaela Schwarz

Tierisches

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Nacht mit Anna“

Jasper ist der stärkste Hund im Park – nun, zumindest glaubt er das. In seiner Familie ist er – in seinen Augen – unbestritten die Nummer eins, auch wenn er seiner Herrin Mo gelegentlich auf die Nerven fällt. Mit seinem Herrn Herbert steht er auf Kriegsfuß, doch zum Glück gibt es Anna, seine junge Gefährtin. Als Anna eines Nachts krank in ihrem Körbchen liegt, beginnt Jasper aus seinem Hundeleben zu erzählen. Manches Geheimnis offenbart er der geliebten Hündin zu seiner eigenen Überraschung. Und dann, am Ende der Nacht passiert etwas, mit dem Jasper am allerwenigsten gerechnet hat ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Nacht mit Anna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen