Atlantis - Das Erwachen

Michaela Molls

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlantis - Das Erwachen“

Als ich 2012 auf das Atlantische Feldbewusstsein traf, war mir nicht bewusst, dass es sich um einen Lebensweg handeln würde. Atlantis und die Atlantischen Lebensweisen die sich in den letzten Jahren entwickelt haben, stellen eine neue Möglichkeit der Wahrnehmung und einen vollkommen neuen Lifestyle dar. Ich beginne damit, meine Erfahrungen und Visionen mit dir zu teilen und freue mich, wenn du Ideen und Möglichkeiten in dein Leben übernehmen kannst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atlantis - Das Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen