Das Geheimnis des Schwarzen Diamanten

Eine Detektivgeschichte

Michaela Illner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Schwarzen Diamanten“

Die Gattung Homo Sapiens ist nahezu ausgestorben und der Homo Animalia bevölkert die Welt.
Dupin Foxen galt in seiner Glanzzeit als der beste Detektiv des Landes und war ein gern gesehener Gast in der Oberen Gesellschaft. Doch seine Reputation ist mittlerweile zerstört und nur ein aufsehenerregender Fall kann ihm wieder zu altem Ruhm verhelfen.
Als die Gräfin von Walton, eine der letzten Menschen des Planeten, verschwindet wittert Dupin seine große Chance. Denn in ihrem Besitz befindet sich das kostbarste Juwel der Welt: Der Schwarze Diamant, der die Macht hat seinen Träger unsichtbar zu machen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Lesta macht er sich auf den Weg nach Walton Manor, um den Fall zu lösen.

Über Michaela Illner

Michaela Illner entdeckte während der Grundschulzeit ihre Liebe zum Lesen und Schreiben und verfasste erste eigene Kurzgeschichten.
Momentan arbeitet sie an einer Fantasy-Trilogie mit dem Arbeitstitel „Die Chroniken von Adhara“ und dem Roman "Seelenmagier".

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.facebook.com/illnermichaela


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Schwarzen Diamanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen