Phantastika

Unheimliche Geschichten

Stefan Lehner

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Phantastika“

Dieses Buch führt uns auf die dunkle Seite unserer Welt, dorthin wo etwas Mystisches, Unheimliches, Diabolisches, Erschreckendes, Übernatürliches oder Subtiles wartet.
In unserer hochtechnisierten Welt, in der wir nahezu alles zu wissen und zu können scheinen, hat trotzdem auch das Phantastische, Unerklärliche und Diabolische seinen Platz. Aber es ist ein Platz weit hinten, ganz tief unten, im Dunklen. Versteckt, selten sichtbar und unheimlich.
Sehen wir gemeinsam vorsichtig nach...

Stefan Lehner

Über Stefan Lehner

Stefan Lehner, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Frau und vielen Tieren im Westerwald. Der Hobbyautor ist Polizeibeamter, und das Schreiben ist sein perfekter Ausgleich für die beruflichen Belastungen. Er schreibt Romane und Kurzgeschichten aus den Genres Krimi/Thriller und der Phantastik (Mystery, Fantasy, Horror). Neben bislang drei Romanen erschienen mehrere Kurzgeschichten, u.a. in zwei Anthologien des net-Verlages. Stefan Lehner ist Mitglied bei den Polizei-Poeten (www.polizei-poeten.de), ein Zusammenschluss schriftstellerisch tätiger Polizeibeamter.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Phantastika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen