Der Fantast und das Apokryptikum

Michaela Göhr

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fantast und das Apokryptikum“

Stell dir vor ...
Wo du dein Herz verschenkst,
bist du trotz aller Macht verwundbar.
In dieser Schwäche liegt
deine größte Stärke.

Simon kann sein Glück gar nicht fassen: Endlich wird er Vater! Kaum ist seine Tochter auf der Welt, muss er alles daransetzen, um seine Familie zu schützen. Nach und nach wird offenbar, dass die kleine Annie Teil eines schicksalhaften Planes ist. Sie gerät ins Kreuzfeuer jenseitiger Mächte, die erbittert um die Vorherrschaft über die Menschheit kämpfen. Die Rollen in diesem perfiden Spiel scheinen unwiderruflich festgelegt. Der Fantast begehrt auf, um sein Kind vor einem grausamen Schicksal bewahren. Ein verzweifeltes Ringen gegen das Unvermeidliche beginnt.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fantast und das Apokryptikum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen