Michael Vatter

Michael Vatter,
Persönlichkeitstrainer.

Sein Arbeitsbereich umfasst Europa und Asien. Mehr als eine halbe Million Menschen haben schon von seinen Methoden profitiert und viele setzen sie erfolgreich ein. Die Wirkung seiner Erfolgsprinzipien beweist er sich stets selbst. So führt er zum Beispiel ein Seminar im Himalaya durch, um Menschen, die hoch hinauswollen, zu den Gipfeln ihrer Lebensziele zu inspirieren.

Neben seiner beruflichen Laufbahn engagiert er sich für Kinder in Deutschland, Afrika und den fernen Bergdörfern Nepals mit konkreten Hilfsprogrammen sowie dem Aufbau von Schulen und Wasserspeichern.

Seine Erfahrungen im Umgang mit den vielen Menschen aus der ganzen Welt zeichnen ihn aus. Mögen viele Leserinnen und Leser von seinen Erfahrungen profitieren.

Entdecke die Titel von Michael Vatter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Vatter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Vatter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos