Das Vermächtnis der Atlanter

Historisches Sachbuch

Michael Ullrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Atlanter“

Weltweit fragen sich die Experten, von welcher Hochkultur die Relikte aus der Zeit vor 12.000 Jahren stammen, die außergewöhnliche handwerkliche und wissenschaftliche Fähigkeiten besaß. Nur wenige Wissenschaftler trauen sich, auf die "Atlantische Hochkultur", wie der Autor sie nennt, hinzuweisen, obwohl es keine Alternative gibt! Wie bei einem Puzzle fügt sich in diesem Historischen Sachbuch das Wissen unterschiedlichster Fachbereiche zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Die von den Ägyptern und Indianern verehrten "Götter" waren Atlanter, die in der letzten Eiszeit die Weltmeere befuhren, Kolonien gründeten, weltbekannte Bauten planten oder hinterließen, bevor ihre Heimat in einer Nacht im Atlantik versank. Die Atlanter erkannten rechtzeitig, dass ihre Kultur untergehen wird. Bewusst hinterließen sie deutliche Hinweise, die späteren Kulturen zugeordnet wurden. Entdecken Sie die unbekannte Hochkultur, deren Existenz die Wissenschaftler herausfordert.

Über Michael Ullrich

Am 06. 12. 1936 in Glauchau/Sachsen geboren, arbeitete ich 17 Jahre in leitender Tätigkeit führender Textilunternehmen, 18 Jahre im Maschinenbau, zuletzt als Ver-triebsvorstand eines weltweit agierenden Herstellers von Fertigungsstraßen für die Möbelindustrie. In den letzten 15 Jahren restrukturierte ich als selbständiger Unter-nehmensberater in enger Abstimmung mit Partnern und Banken vor der Insolvenz stehende Unternehmen.

Im Verlauf meiner beruflichen Aufgaben bereiste ich unzählige Länder, besuchte ar-chäologische Sehenswürdigkeiten, gewann Eindrücke von den Mentalitäten unter-schiedlichster Völker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit frühzeitlichen Kulturen aus dem Blickwinkel der Archäologen, Geologen, Astro-nomen, Historiker, Klimaforscher und Mythol


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Atlanter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen