Atlantis

Der Beweis

Michael Ullrich

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlantis“

Ihr geheimnisvoller Talisman mit unbekannten Grafiken, der Bericht über den dramatischen Untergang einer Insel sind der Grund, warum die erfolgreiche Marokkanerin Aziza und ihre Liebhaber, der Archäologe Ahmed und Millionär Peter während einer Konferenz mit weiteren Experten auf Mallorca eine bisher unbekannte Hochkultur suchen.
Azizas Familie glaubt, dass der Talisman aus einem verborgenen Schatz stammt. Ihr Bruder sucht im Souk von Marrakesch, in Istanbul, Damaskus, Sanaa, Cairo und Tunis wichtige Hinweise, marokkanische Agenten observieren ihn.
Auf Mallorca erkennen die Wissenschaftler, dass die weltbekannten Pyramiden in Gizeh, der Sphinx und andere Bauten von der unbekannten Hochkultur geplant wurden.
Die Schicksale der Protagonisten, ihre Verstrickungen, bisher unerfüllten Hoffnungen fesseln den Leser bis zur letzten Seite. Die Trilogie über Atlantis bietet spannende Unterhaltung, lässt den Leser erkennen, dass die bisherige Geschichtsschreibung revidiert werden muss!

Über Michael Ullrich

Am 06. 12. 1936 in Glauchau/Sachsen geboren, arbeitete ich 17 Jahre in leitender Tätigkeit führender Textilunternehmen, 18 Jahre im Maschinenbau, zuletzt als Ver-triebsvorstand eines weltweit agierenden Herstellers von Fertigungsstraßen für die Möbelindustrie. In den letzten 15 Jahren restrukturierte ich als selbständiger Unter-nehmensberater in enger Abstimmung mit Partnern und Banken vor der Insolvenz stehende Unternehmen.

Im Verlauf meiner beruflichen Aufgaben bereiste ich unzählige Länder, besuchte ar-chäologische Sehenswürdigkeiten, gewann Eindrücke von den Mentalitäten unter-schiedlichster Völker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit frühzeitlichen Kulturen aus dem Blickwinkel der Archäologen, Geologen, Astro-nomen, Historiker, Klimaforscher und Mythol


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atlantis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen