Michael Tosch

Ich bin Michael Tosch, Jahrgang 1944 und lebe in Rüdes-heim am Rhein.
Als Coach für Manager habe ich Führungskräfte beraten, trainiert und zum Erfolg verholfen.
In dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben. Ich verfasste unterschiedliche Lehrbücher und betrieb einen eigenen Verlag. Ich schrieb Drehbücher und übernahm die Regie bei diversen Lehrfilmen und wirkte als Schauspieler mit.
Meine Erfahrungen als Vater und Großvater zeigten mir den Weg zum Jugendbuch, mein erstes Werk, das veröffentlicht wurde.
Auf der Insel Juist entstand die Idee, Kriminalromane zu schreiben.
Es entstanden Krimis, deren Handlungen auf der Insel Juist oder in Rüdesheim angesiedelt sind.
Mein Lebensmotto lautet: „Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.“

Entdecke die Titel von Michael Tosch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael Tosch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Tosch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos