Michael Tausch

Pfarrer Michael Tausch, geboren 1954 und aufgewachsen in Tübingen, lebt im Ruhestand in Meiningen in Südthüringen. Nach dem Theologiestudium in Tübingen war er Vikar in Gäufelden-Öschelbronn (Kreis Böblingen) und ab 1982 Gemeindepfarrer in Niedernhall (Hohenlohekreis). Im Jahr 1991 gehörte er zu einer Gruppe von württembergischen Pfarrern, die nach Thüringen wechselten. Bis zum Jahr 2000 war er Gemeindepfarrer in Seebach (Wartburgkreis), danach Schulpfarrer in Meiningen. Pfarrer Tausch hat zwei erwachsene Kinder.

Entdecke die Titel von Michael Tausch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Tausch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Tausch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos