Michael T.

Der Autor ist in Deutschland geboren. Beide Elternteile kamen als Gastarbeiter aus Italien. Schon als Kind entdeckte er für sich das Schreiben, durfte aber seine Geschichten niemals veröffentlichen. Mit acht Jahren bekam er seine erste Gitarre und komponierte auch eigene Lieder. Durch seine Mutter kamen er und seine zwei Geschwistern zu den Zeugen Jehovas. In seiner ersten Veröffentlichung erzählt er seine Lebensgeschichte und seine Erfahrungen, die er in dieser fraglichen Religionsgemeinschaft durchlebt hat. Seit seinem Ausstieg bei den Zeugen Jehovas, hat er ein erfolgreiches Leben und hilft Menschen sich aus den Zwängen dieser Organisation zu befreien. Dabei ist er ziemlich erfolgreich!

Entdecke die Titel von Michael T. und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael T.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael T. ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos