Michael Siegmund

Michael Siegmund wurde 1987 in Havelberg (Deutschland) geboren.
Schon während der Schulzeit engagierte er sich für ein anderes Bildungssystem. Er studierte Angewandte Kindheitswissenschaften an der Hochschule Magdeburg-Stendal (Bachelor) und Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Bildungssystemdesign an der Universität Magdeburg (Master). Michael Siegmund philosophiert seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen und ist Autor zahlreicher Bücher.

Für mehr Informationen: www.michael-siegmund.com


Michael Siegmund was born in 1987 in Havelberg (Germany). He has been philosophizing for many years with children and adolescents in schools and kindergartens.
He studied applied childhood sciences and educational science. Michael Siegmund is the author of many books.

For more informations: www.michael-siegmund.com

Entdecke die Titel von Michael Siegmund und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

40 Bücher von Michael Siegmund

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Siegmund ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos