Michael Siegbert

Bin 1972 in Münster geboren worden und habe während meiner schulischen Laufbahn schon immer für Kunst interessiert. Malte schon sehr früh Öl- und Acrylbilder, mal moderne und abstrakte , mal Natur- und Landschaftsbilder. Aber auch das Zeichnen und Töpfern gehört zu meinen Interessen. Später studierte ich Sozialpädagogik und arbeite heute als Pfleger in Altenheimen. Ferner betreibe ich eine kleine Hobbyzucht mit Wachteln, Finken und Sonnensittichen. Gedichte schreibe ich mittlerweile schon mehr als 20 Jahre.

Entdecke die Titel von Michael Siegbert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Michael Siegbert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Siegbert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos