Michael Schwingenschlögl

Hallo! Sie kennen mich vielleicht schon von meinem ersten Buch „Märchenstunde“. Seit diesem lyrischen Meisterwerk sind ein paar Jahre vergangen und nun ist es an der Zeit, eine neue Geschichte zu erzählen. „Schöttau – Ein Heimatdrama“ wird wieder von einem externen Erzähler präsentiert. Vom Stil her beginnt er ähnlich wie sein Vorgänger, aber schon bald passt er sich der vorherrschenden Dramatik an. Sowie die Geschichte selbst werden auch die Stimmung und der Humor immer dunkler.

Entdecke die Titel von Michael Schwingenschlögl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael Schwingenschlögl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Schwingenschlögl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos