Michael Schräder

Michael Schräder arbeitete als Tischlerlehrling, als ihn die erste übernatürliche Erfahrung heimsucht. Sie verändert sein Leben der-art, dass er die ihm hierbei zuteilwerdenden Fähigkeiten für seine Karriere nutzt. So wird aus dem Tischler, der im Baumarkt Holz zu-schneidet, ohne weitere kaufmännische Ausbildung ein Abteilungsleiter und schon bald ein erfolgreicher Kaufmann in der Industrie. Hier steigt er schon bald in die Geschäftsleitungsebene auf, wird Prokurist und später Geschäftsführer eines international tätigen Industrieunternehmens.

Mit 40 Jahren fühlte er sich fast nur noch gestresst und aufgebraucht, ist überdies ständig krank. An dieser Stelle macht er in einer spirituellen Reiki-Behandlung eine fantastische Heilerfahrung. Er entscheidet sich, zu verstehen, was ihm da passiert ist, und mehr von Energiebehandlungen erfahren zu wollen. Einige Monate später bei seiner Suche nach Antworten bekommt er fantastische Heil-energien geschenkt.
Heute widmet sich Michael Schräder ganz der Arbeit als energe-tischer Heiler und Coach. Er gibt außerdem Workshops im freien systemischen Aufstellen, Meditationsworkshops und Seminare, in denen er Menschen sein von den Wesenheiten erlerntes Heilwissen und das Wissen um die universellen Gesetze vermittelt. Er unterstützt Menschen, mediale Fähigkeiten und liebevolle Heilenergien in sich zu öffnen und diese im Sinne des Ganzen zu nutzen.

Aus Dank für die ihm aus der geistigen Welt geschenkte mediale Verbindung und die durch ihn fließenden Heilenergien bietet er mehrmals im Jahr kostenlose öffentliche Behandlungsabende an, an denen er größere Gruppen von Menschen gleichzeitig behandelt. Michael Schräder lebt heute am Rande des Teutoburger Waldes in Ibbenbüren / Deutschland.

Entdecke die Titel von Michael Schräder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Schräder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Schräder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos