Michael Schöttler

Ich, Michael Schöttler, bin 1959 Hamburg geboren, verheiratet mit einer wundervollen Frau und habe einen erwachsenen, im Leben stehenden tollen Sohn.
Ich liebe mein Leben und die Möglichkeiten, die es mir bietet. Ich betrachte mein Leben als eine Einheit und trenne nicht zwischen Arbeit und Freizeit. Insofern ist für mich Work-Live-Balance seit langem kein Thema mehr.
Ich bin dankbar für meine Existenz und versuche achtsam durchs sie zu gehen.
Mit dieser Haltung habe ich mir eine Lebensqualität erschaffen, mir mein Sein leicht erscheinen lässt und ich mich täglich auf die Teilnahme in diesem Spiel des Lebens freue.

Entdecke die Titel von Michael Schöttler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Schöttler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Schöttler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos