Michael Preschitz

Dr. med. univ. Michael Preschitz ist in Wien, Österreich geboren und aufgewachsen. Dort studierte er auch Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien, bevor er seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde an der Universitätsklinik in Basel, an der Pallas Klinik Zürich und am Krankenhaus Meran absolvierte. Dr. Preschitz schloss seine augenärztliche Spezialisierung mit der europäischen Facharztprüfung (FEBO) in Paris ab. Im Anschluss war er als Leiter der Netzhaut-Sprechstunde am Augenarztzentrum Zürich tätig. Seit 2020 führt er seine eigene Augenarztpraxis in Meran.

Entdecke die Titel von Michael Preschitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Preschitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Preschitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos