SAVANT - Flucht aus Niger 2

Michael Nolden

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SAVANT - Flucht aus Niger 2“

Nathalie Pagnol, ihre Kinder Pascale, Claude und César, die Pflegeaffen, Ix, Vau und Zet sowie der UN-Mitarbeiter Eddie Trick und sein langjähriger Freund Bertrand Forbach befinden sich weiter auf der Flucht. Am zweiten Tag der Reise ziehen sie heimlich unter der Führung befreundeter Tuareg durch das Aïr-Gebirge, als die kleine Karawane, noch in der Nacht, aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Über ihr Ziel lassen die Fremden keinen Zweifel. Ihr Auftrag lautet, einen der Jungen zu entführen. Aber keiner der Flüchtigen ist bereit aufzugeben...

Über Michael Nolden

Michael Nolden arbeitet seit einigen als Autor. Mit seinen Kriminalhörbüchern um einen kurz vor der Pensionierung stehenden Polizisten ("31 TAGE", "2 WOCHEN") erreichte er ein breites Publikum. Hörspiele von ihm wurden live aufgeführt und im Radio gesendet ("AMOK", "FRÖHLICH SAUER").

Nolden schreibt quer durch alle Genres und Medien für Jung und Alt. Regelmäßig sucht er bei Live-Veranstaltungen mit Lesungen und Live-Hörspielen den Kontakt zum Publikum.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SAVANT - Flucht aus Niger 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen