Da ist Godot ja pünktlicher

Notizen aus dem Nahverkehr

Michael Neuner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Da ist Godot ja pünktlicher“

"Da ist Godot ja pünktlicher" - jedenfalls im Vergleich mit dem Öffentlichen Personennahverkehr. Und der ermöglichte dem Verfasser die Zeitfenster, in denen die hier versammelten Geschichen verfasst werden konnten - Begegnungen mit prominenten Zeitgenossen, die sich letztlich als Menschen wie Du und Ich outen, und abenteuerliche Ausflüge in die Randgebiete unseres Kulturbetriebs.

Lev Detela vom Wiener "log" bescheinigt dem Verfasser sowohl "analytische Beobachtungsgabe" als auch "humoristisches Temperament". Wenn das mal keine Empfehlung ist.

"Wenn Harry Rowohlt der 'Paganini der Abschweifung' war, dürfen wir Herrn Neuner mit Fug und Recht als den 'André Rieu' der Abschwifung bezeichnen."

Über Michael Neuner

Ludger Heidbrink, PD Dr. phil., ist Leiter der Forschungsgruppe »Kulturen der Verantwortung« am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen; Alfred Hirsch, PD Dr. phil., ist dort Forschungsgruppenkoordinator.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Da ist Godot ja pünktlicher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen