Jona der kleine Troll im Zoo

der kleine Troll im Zoo

Michael Naumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jona der kleine Troll im Zoo“

Dieses Buch entstand daraus, das ich meinem Enkelkind " Gute Nacht Geschichten" vorlesen sollte. Leider war es so, das ich eher einschlief, als mein Enkelkind. Von da an ergab es sich, das ich die Geschichten frei erfand. Wie diese hier von Jona dem kleinen Troll. Jona, der kleine Troll im Zoo spielt den Tieren lustige Streiche! Eine Mitmachgeschichte für Klein und Groß. Als Gute-Nacht Geschichte oder für zwischendurch perfekt geeignet.

Über Michael Naumann

Michael Naumann wurde 1941 in Koethen/Sachsen-Anhalt geboren. Er studierte Politik, Geschichte und Philosophie in Marburg und München. Als Journalist arbeitete er für "Die Zeit" und den "Spiegel". 1985 übernahm er die Verlagsleitung der Rowohlt Verlage. 1995 ging er nach New York, um dort zunächst den Verlag Metropolitan Books und dann Henry Holt zu leiten. Im Oktober 1998 berief ihn Gerhard Schröder als Staatsminister für Kultur und Medien, ein Auftrag, den er bis zum November 2000 mit großem Erfolg erfüllte. Im Januar 2001 wechselt Michael Naumann als Herausgeber zur Wochenzeitung "Die Zeit" nach Hamburg.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jona der kleine Troll im Zoo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen